Sanitär, Heizung, Klima, Solar, alternative Energie  
Warn GmbH    Thomas Meves    Hans-Dall-Straße 10    23812 Wahlstedt    Tel. 04554 / 2515    Fax 04554 / 1558    E-Mail
 
Leistungen
Referenzen
Links
Unternehmen
Impressum
Presse
Warn GmbH
  Alternativen Energien gehört die Zukunft

Wenn es warm werden soll in der Wohnung, ist die Firma Warn GmbH der richtige Profi. Das Unternehmen ist aber nicht nur Spezialist für die Wartung und Instandsetzung klassischer Heizungen, vor allem ist das Unternehmen auch kompetenter Ansprechpartner, wenn es um den Einsatz alternativer Lösungen für Heizung und Sanitär geht.

„Der Einsatz von Öl und Gas ist wirtschaftlich kritischer zu betrachten“, betont Geschäftsführer Thomas Meves mit Blick auf die klassischen Energiestoffe, deren Ressourcen zahlreichen unterschiedlichen Abhängigkeiten unterworfen sind und nur noch wenig Preisstabilität bieten.

Er empfiehlt vor allem für Neubauten den Einsatz alternativer Energien, nicht nur aufgrund gesetzlicher Bestimmungen sollte Energie richtig und sinnvoll eingesetzt werden. Dazu zählen nicht nur Solar-, Wärmepumpen-, Brennwerttechnik, besonders in Lüftungsanlagen sieht er die Zukunft.

Hier legt der Handwerksmeister auch einen besonderen Beratungsschwerpunkt. Ein Schwerpunkt, der für Meves in seinem Alltag einen besonderen Platz einnimmt. „Energie muss richtig und sinnvoll eingesetzt werden“, erklärt er und betont, dass es keine Standardlösungen, sondern für jede Installation einen individuellen Ansatz geben sollte. Gerade Solarenergie, die nicht nur in Strom sondern auch in Wärme umgewandelt werden kann, spielt heute eine wachsende Rolle.

Gerade in diesem Bereich hat sich das Handwerk von Thomas Meves und seinen Mitarbeitern massiv verändert. Da heißt es für die Fachleute, ständig am Ball zu bleiben und nicht nur für den Ein- oder Umbau die richtige Kompetenz an den Tag zu legen. Besonders auch für die Beratung zu entsprechenden Baumaßnahmen ist es wichtig, immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ein Wissensvorsprung, der Kunden beim richtigen Einsatz am Ende sogar bares Geld spart und die Umwelt schont.

Wichtig ist für den Inhaber, dass die Beratung nicht aus einem fachchinesischen Kauderwelsch besteht: „Mir ist es wichtig, den Kunden die Möglichkeiten aufzuzeigen und das so, dass unsere Kunden auch verstehen, welche Unterschiede bestehen und welche Leistung sie letztendlich auch erhalten.“

Doch es ist nicht nur die Heizungstechnik, die den Mittelpunkt des Leistungsspektrums der Warn GmbH ausmacht. Die Sanitärtechnik hat sich in den letzten Jahren zu einem ebenwürdigen Standbein entwickelt. Die Nachfrage nach exklusiven, individuell gestalteten Bädern, sowie auch langfristig optimalen Lösungen in Hinblick auf Bewegungsspielraum und Barrierefreiheit, haben in den letzten Jahren stark zugenommen. Auch in diesem Bereich verfolgt Thomas Meves seine Linie, mit umfangreicher Beratung, unterstützt durch 3D visualisierter Planung, die optimale Lösung für jeden einzelnen Kunden zu finden. Die Integration weiterer erforderlicher Gewerke für Fliesen- und Elektroarbeiten werden von der Warn GmbH, in Zusammenarbeit mit ortsansässigen Partnern, mit übernommen. Ein Badezimmer ein Ansprechpartner!

Gefordert war das Unternehmen ganz besonders im jüngsten strengen Winter. Vor allem im Kundendienstbereich hatten die Installateure alle Hände voll zu tun. Doch unabhängig von Jahreszeit und Witterungsbedingungen ist eine schnelle, flexible und zuverlässige Erledigung von Kundenanfragen das Bestreben aller Mitarbeiter der Warn GmbH.

 
  Energie sparen unseren Kindern, der Umwelt und dem Konto zu Liebe.  
wir bilden aus Unser Webhosting ist CO2 neutral